Prof. Dr. Peter Bender

Ich befinde mich offiziell im Ruhestand.

Sprechstunde:

Ab dem 12.10.2023 findet meine Sprechstunde donnerstags von 18:00 bis 18:45 Uhr oder nach Vereinbarung per Mail oder Telefon statt.

Die Sprechstunde dauert in der Regel so lange, bis alle Interessenten dran waren, die bis zum offiziellen Ende da waren.

Sekretariat:
Karin Rüter, +49 5251 60-2650,
rueter[at]math.upb(dot)de

Examensarbeiten
Examensarbeiten in Mathematikdidaktik sollten i.A. nicht bei mir geschrieben werden, sondern bei den Kollegen, bei denen die Mathematikdidaktik studiert wurde.

Sie interessieren sich für:
Kontakt

Universität Paderborn
Institut für Mathematik
Warburger Str. 100
33098 Paderborn


Büro:       D3.230
Telefon:   +49 5251 60-4979
Fax:          +49 5251 60-3643

Email:      bender@math.upb(dot)de