Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Bildinformationen anzeigen

Publikationen

  • Del Piero, N. (2018). Lern- und Kooperationsprozesse in natürlich differenzierenden, geometrischen Lernumgebungen. In A. S. Steinweg (Hrg.) Inhalte im Fokus - Mathematische Strategien entwickeln. Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2018, (S. 89 - 92). Bamberg: University of Bamberg Press. Link: https://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/index/index/docId/53233 

  • Del Piero, N. & Häsel-Weide, U. (2018). Differenzsensible Lernumgebungen zu Raum und Form - Designprinzipien und Erkenntnisprozesse von Lernenden zwischen gemeinsamen und individuellen Ideen. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, (S. 437 - 440). Münster: WTM-Verlag. Link: https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/37298/1/BzMU18_DEL_PIERO_Differenzsensibel.pdf

  • Del Piero, N. (2017). Kooperation im Rahmen der natürlich differenzierten Lernumgebung „Dreiecke auf dem Geobrett“. In  U. Kortenkamp & A Kuzle (Hrg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017 (S.167 - 170). Münster: WTM-Verlag. Link

  • Del Piero, N., Schöttler, C. (2017). Von Würfeln und Dreiecken - Geometrische Lernumgebungen in Ebene und Raum für alle Kinder. In U. Häsel-Weide & M. Nührenbörger (Hrg.), Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen (S. 241 - 253). Frankfurt am Main: Grundschulverband.

Die Universität der Informationsgesellschaft